Feriendorf Langebrück GmbH
Dörnichtweg 6
01465 Langebrück

Tel:  035201 77 4116

Geschäftsführer  
Jan Pretscheck  
jp@feriendorf-langebrueck.de  

Bitte schreiben Sie eine kurze Email - wir rufen gern zurück.

>>> Belegungskalender aktuell
 

Kinderfest

Am Dienstag, 26.07.2011 wird sich das Feriendorf Langebrück allen Kindergartenkindern des Ortes Langebrück und deren Eltern vorstellen.

Im Rahmen eines Kinderfestes mit Kuchenbuffet und kühlen Getränken werden die Kinder die Möglichkeit haben an verschiedenen Stationen in Wettbewerbsform ihre Kräfte zu messen und kleine Preise zu gewinnen. Ebenso wird ein Kinderfriseur und der Talentescout des VC Dresden vor Ort sein. An diesem Tag werden alle 5 und 6jährigen Kinder der drei Langebrücker Kindertagesstätten von ihren Eltern ausnahmsweise aus dem Feriendorf abgeholt, diese können sowohl ihren Kindern noch ein paar Minuten bei spannenden Herausforderungen zuschauen, aber genauso auch einen leckeren Kaffee und ein Stück hausgemachten Kuchen genießen und sich im wiederbelebten Dorf umschauen. Sicherlich ist das Feriendorf vor allem für die Kinder da, aber  es können auch Anfragen für Feierlichkeiten, mit der unkomplizierten Möglichkeit der Übernachtung für Nachtschwärmer, gestellt werden. Ob Schulanfang, Geburtstage, bis hin zu Vereinsfeiern - im Feriendorf Langebrück ist wieder was los.

Ganz offiziell wird sich das Feriendorf am Samstag, 10.09.2011 beim Tag der offenen Tür präsentieren. Mit einem bunten Rahmenprogramm, leckeren Spezialitäten und dann vielleicht schon neu errichteten Beachplätzen kann sich Jedermann von der wieder eingezogenen Lebendigkeit überzeugen. Daher sollte man sich diesen Termin vorgemerken.